Bürgermeister lädt Ehrenamtliche zum letzten Heimspiel der HSG Hanau ein
Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri hat die Ehrenamtlichen aus dem Seniorenbüro, der Freiwilligenagentur und der Sportkommission zum letzten Saisonheimspiel des Drittligisten HSG Hanau eingeladen. Das Spiel findet am 8. Mai um 20:15 Uhr in der Main…
Weiterlesen





